Leben trifft Farbe

 

Ich experimentiere mit Materialien und Lichttechnik, um innovative Bild- und Kommunikationsprojekte zu realisieren.

Nach Jahrzehnten im Management diverser Organisationen, realisiere ich für Betrachter und Besitzer, freudig inspirierende und zeitlose Kunstobjekte.

 

Besondere Objekte für besondere Menschen - wie Sie.

 

Zitate, Pressestimmen...

„..er ist längst ein Geheimtipp, seine Kunst und handwerkliches Können ist Kommunikation  und erzeugt positive Stimmungen…“

…sein Atelier in der Friedrichstrasse 12, seine grellbunte Lichtkunst, erstrahlt schon von Weitem und macht neugierig auf den „bunten Vogel“ der hier wirkt…. er ist wohl so etwas wie ein Neoplastiker und Konstruktivist….

….seine Formen, Licht und Farben in einer Dichtigkeit und Komplexität, die sich erst erschließen, wenn man die Tiefe der Technik erfasst und den Aufwand für die Werke kennt, welche dann in eine Leichtigkeit übergehen…

…das Warten auf seine innovativen Kreationen, das „must have“, die scheinbar unerschöpflichen Ideen und zwangsläufigen Wertsteigerungen, erhöhen die Nachfrage nach seiner Person…

 

Vielen Dank für Ihren Besuch auf meiner Homepage oder im Atelier.

Klaus Hömerlein, Dipl. Ing. (Elektrotechnik)
Atelier Friedrichstrasse 12, 91054 Erlangen (Centrum)

 

Atelier

Friedrichstrasse 12
91054 Erlangen

Öffnungszeiten: meistens 11 - 18 Uhr

Präsentationen nach Vereinbarung

Kontakt

Tel.:  +49 91 31 - 5 301 305

E-Mail: khoem(@)t-online.de

Druckversion | Sitemap
© Klaus Hömerlein